anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Da fragte ich mich zunächst doch tatsächlich, ob nun auch noch meine Tageszeitung bei Blogs stibitzen geht, um Nachrichten zu generieren, denn der Artikel über verkaufte Mädchenspucke in Japan sah mir dann doch sehr nach dem Umweg Mainichi – Ananova - Blogs – Tageszeitungen aus.

Indessen – diese Medien berichteten nichts. Als Quelle dieser unendlich wichtigen Nachricht, die in früheren Zeiten nur durch Webseiten wie „World Sex News“ verbreitet wurden, kam diesmal DER SPIEGEL in Betracht, wobei meine Zeitung allerdings die Deutsche Presse-Agentur als Quelle nannte.

Oh, im Übrigen, Kolleginnen und Kollegen vom Spiegel (oder eben von der dpa) : Diese Damen verkaufen auch Nasenpopel. Ich meine, nur für den Fall, dass sie wieder mal was zum Schreiben brauchen.

Ich konnte mich dunkel erinnern, Anno 2003 einmal darüber geschrieben zu haben: Gebrauchte Zahnbürsten gab es da auch noch – Aber der entsprechende Mainichi-WaiWai-Artikel, auf den ich mich bezog, ist längst gelöscht.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma