anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Neues von Talkiline? Nein vorläufig nicht. Das letzte Mal nahm sich Talkline (ich schrieb darüber) acht Wochen Zeit, um einen simplen Kundenbrief zu beantworten. Diesmal hüllt sich das Unternehmen ebenfalls in Schweigen.

Aber unabhängig davon, ob dieses Unternehmen nun endlich einmal Frieden macht und mir, dem Kunden, den nötigen Respekt erweist, an dem es ihm und seinen Mtarbeiterinnen und Mitarbeiter offenbar mangelt: Es ist sowieso Sense, liebe Freunde der Firma Talkline: Ich telefoniere nicht mehr mit Euch, schicke keine SMS mehr mit Euch, mache gar nichts mehr mit Euch. Seit heute habe ich Xtra – und komme damit immer noch billiger, als würde ich mit meinem überteuerten Tarif mit Grundgebühr bei der Talkline nutzen.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma