anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Die Zeit erfordert Männer und Frauen, die sich mutig an die Probleme wagen und tatkräftig Maßnahmen durchsetzen – auch solche, die weh tun, wenn es denn der Schmerz zu einer guten Genesung führt. Doch was erleben wir? Da wäre der Herr Müntefering. Dem ist gerade eine Laus über die Leber gelaufen, wie es scheint, und schon verkündet er mimosenhaft, den Parteivorsitz aufzugeben.

Kaum kann man Luft holen, da verlautet über den sich ebenfalls immer mimosenhafter gebenden Herrn Stoiber, er wollen nun wohl auch nicht mehr Minister zu Berlin werden. Möglich, dass er inzwischen erkannt hat, dass sein Ministerium, so groß es denn auch durch Anreicherung aus anderen Ministerien noch werden mag, eben nicht so komfortabel ist wie das Amt des Bayrischen Ministerpräsidenten.

Denn ein innerer Zusammenhang aus dem wenig ehrenhaften Rückzug des Herrn Müntefering und den Gerüchten über einen zögerlichen Herrn Stoiber gibt es nun wirklich nicht. Wenn Herr Stoiber eingesehen hat, dass München für ihn der bessere Standort ist, dann soll er dort bitte hingehen – und deutlich sagen, warum.

Das Volk will eine stabile Regierung, keine Berliner Puppenspiele mit Kasper, Gretel, Polizist und Krokodil.
Stachanow meinte am 31. Okt, 18:55:
Schlimm, gell. BRD - Banana Republic Deutschland. Sogar das Wetter wird subtropisch hier. 
_sophie_ meinte am 31. Okt, 21:11:
Ach, der Herr Stoiber wirft das Schippchen hin und mich wundert es nicht. In den bayrischen Wäldern mag er gut aufgehoben sein, in der Bundesregierung jedoch braucht es eine andere Kragenweite und ein bisschen mehr Weitsicht und Besonnenheit. Gut, dass er das selbst eingesehen hat. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma