anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Bevor ich vergesse, Ihnen dies zu erzählen – dies ist nicht aus der BILD-Zeitung, sondern aus „Jesus Online“: „Ich wertete meine Frau zu einem Sex-Objekt ab“. Wer hinliest, erfährt, dass der junge Mann „die Sicht dafür (verlor), dass sie eine charmante, warmherzige und attraktive Frau ist“. Interessant. Reicht das, um seine Frau zu einem Sexobjekt abzuwerten? Nein, aber es reicht, um Leser zu gewinnen.

Das Ganze ist im Übrigen ein Nachdruck aus dem „livenet“, das sich als ein „Portal von Schweizer Christen“ nennt, und die haben es wieder aus „The War within“. Wem die Sache etwas angejahrt vorkommt – der Artikel soll in englischer Version zuerst 1982 veröffentlicht worden sein.

Wer sich absolut durch die ebenso langatmigen wie am Ende nichtssagenden Texte im Traktätchenstil quälen will, darf es gerne tun.
Blogzombienchen meinte am 14. Jan, 20:11:
Ach nö ich glaube für "Jesus Online" bin ich nicht ganz die richtige Zielgruppe. Ich bin ja schon tot ;-). Na ja, sagen wir fast *g*.
Aber ein paar geile Googlianer hat diese Überschrift den christlichen Herrschaften bestimmt eingebracht ;-). Nur, ob sie DIE auch bekehren konnten *g*?
Grüße von der Untoten 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma