anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Nun wissen wir alles auch das – Frauen haben Sex mit Männern oft nur aus „Höflichkeit“ – behauptet eine amerikanische Studie. Der Artikel soll in der „Petra“ erschienen sein, die Morgenpost berichtete. Allerdings heißt es darin auch, die Männer täten „es“ oftmals gegen ihre Überzeugung: Auf ihnen laste, so die Studie, das Vorurteil, immer bereit zu sein.

Soll man dies alles nun glauben oder nicht glauben? Klar ist: Es gibt sehr viele Frauen, die den Geschlechtsverkehr bei Begegnungen („Blind Dates“) von vornherein mit einkalkulieren und ihn mit dem Partner auch dann ausüben, wenn er nicht gerade ihr Traummann ist – besonders natürlich dann, wenn der Alkoholpegel schon über der „Tu-es-lieber-nicht-Marke“ steht. Vielleicht gehört sie auch zu den Frauen, die so handeln wie eine ehemalige Bekannte. Sie pflegte zu sagen, dass die Männer es doch so gerne hääten – warum solle sie es dann eigentlich nicht tun? Auch eine Logik.

Bei Männern habe ich den Verdacht, dass die öffentlich breit geredete und grell geprahlte Potenz die aktive lebensnahe Potenz bei weitem übertrifft. Meine Frage an Sexprotze unter den Männern: „wenn ich deine Frau (Verlobte, Freundin) über deine Potenz fragen würde, was würde sie mir wohl sagen“?
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma