anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Also, liebe WELT, eine etwas distanziertere Berichterstattung hätten wir uns doch gewünscht – wenn wir die Propagandaorgel der katholischen Kirche hören wollen, dann wissen wir, wo „kath.net“ ist.

Nun denn. Also fand die Claudia Knoll zu Gott, arbeitet seither „hart an der christlichen Front“ und bringt „jungen Mädchen auf der Strandliege den christlichen Glauben nahe ...“, wobei sie „großen Erfolg“ hat, weil „einige junge Frauen“ ins Kloster eintraten.

Kein Kommentar vom Sehpferd, außer einem Hinweis: Wenn eine dieser obskuren evangelisch orientierten Sekten das Gleiche tun würde, es wäre nicht etwa das Selbe? Oder doch?
creature meinte am 25. Okt, 19:22:
mein gott, schade um sie...."gott, gib uns diese frau wieder zurück"!
das wird heut mein nachtgebet sein! 
Bambi meinte am 25. Okt, 20:23:
Diese kriegerische Ausdrucksweise
an sich ist schon zum Kotzen. Christen kämpfen an der Front, Parteien füllen ihre Kriegskassen - ich dachte (oder hatte gehofft) dass wir diese Ausdrucksweise seit 60 Jahren hinter uns gelassen hätten. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma