anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Wie, sie haben sich nie für Architektur, Design oder dergleichen interessiert? Das sollten sie auf der Stelle ändern. Dieser Stuhl heißt "The Ant" (die Ameise) und wurde von Arne Jacobsen entworfen. Ich bin sicher, er interessiert sie über alles.

Der Link scheint nicht mehr zu funktionieren. Aber die Webseite des Fotografen ist auch nicht schlecht.
toomuch meinte am 29. Okt, 21:12:
Link
es scheint, als ob der link nicht funktioniert - wenigstens bei mir nicht - meine neugier wächst! 
sehpferd antwortete am 30. Okt, 20:15:
Pech ...
Indessen kann ich mir der Webseite des Fotografen dienen. Es ist Henrik Purienne aus Südafrika. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma