anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Man muss mal verlieren können – jedenfalls ist mein kurzer, aber heftiger Anlauf, aus meinem Vertrag mit der TALKLINE vorzeitig auzusteigen leider gescheitert. Inzwischen haben sich die Gesetze geändert, ich habe es nicht gewusst, und die TALKLINE könnte sich die Hände reiben.

Die Betonung liegt auf „Könnte“. Denn ich bleibe ihr nur als Grundgebührenzahler erhalten, und telefoniere nicht mehr mit dieser Firma. Warum sollte ich auch? Andere Mütter haben, wie man weiß, auch schöne Kinder.

Habe ich also verloren? Nein, die TALKLINE. Sie hat nämlich ihren langjährigen Kunden für immer verloren. Aber das hätten sich die Damen und Herren ja wohl ausrechnen können. Wie es scheint, git es in deutschen Unternehmen neben Marketingmitarbeitern auch Umsatzverhinderungfachkräfte. Manche Firmen scheinen sich beides leisten zu können.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma