anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Ab und an kommt wieder jemand auf meine Seite, der von einem der hasserfüllten Artikel über mich angelockt wurde – ach, liebe Mitmenschen, ich sage euch dies: Das bringt euch auch nicht weiter. Redet mit mir, nicht über mich, dann habt ihr etwas davon.

Ja, es gab Zeiten, da habe ich mich hier noch mit den Platzhirschen und denn entsprechenden Platzhirschdamen (höflich, nicht wahr?) herumgeschlagen. Da dachte ich aber noch, die wären welche. Heute weiß ich: Im Blogs röhren alle, so gut sie können – auch wenn sie keine Platzhirsche sind. Die Jungs aber, die sich damals unbedingt kloppen wollten, sind alle irgendwo in der Privatheit verschollen. Ich denke manches Mal hinter ihnen her, sie wären dort von vornherein besser aufgehoben gewesen.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma