anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Es gibt wieder Gerüchte über virtuelle Geschlechtsumwandlungen: Sie gehen schnell (innerhalb von 10 Minuten), erfordern weder Perücken noch Ganzkörperenthaarung, ersparen Ausgaben für falsche Brüste, weibliche Kosmetikartikel und Pussypants – und vor allem muss man sich keine komplette Garderobe des anderen Geschlechts kaufen – soll ja peinlich sein.

Allerdings wurde ein entsprechender Beitrag, der in einem einschlägigen Blog erschien, sehr schnell wieder zurückgezogen, und so fragen wir uns einfach einmal, wer hinter diesem Blog steht – Frau oder Mann?

Bei diesem hier wissen wir es ja immer noch nicht, aber trösten sie sich – auch dieses Blog ist längst den Weg (fast) aller Sexblogs gegangen.
_sophie_ meinte am 22. Nov, 22:55:
Herrje,
ich schicke Ihnen demnächst eine Rechnung, dann wenn ich ein weiteres Mal meinen Wein prustend gegen den Monitor gespuckt habe..... :) 
sehpferd antwortete am 23. Nov, 21:02:
Ich freue mich
heute ganz besonders, dass ich jemandem zum Lachen gebracht habe - etwas Besseres kann mir gar nicht passieren 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma