anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
In den letzten Tagen ist in zahlreichen Blogs direkt oder indirekt über mich geschrieben worden – mehr kann man sich als Autor nicht wünschen. Die Beiträge waren, wie das Leben auch sonst so ist: Mal stimmt man mir zu, mal lehnt man mich ab, mal diskutiert man meine Thesen. Letzteres gefällt mir natürlich am Besten, und ich danke an dieser Stelle mal allen, die es getan haben.

Da in den Suchmaschinen ständig nach mir herumgesucht wird, gebe ich noch einen wohlmeinenden Rat: Wenn sie etwas über mich wissen wolle, dann fragen sie mich doch einfach. Ich habe Email, und alle höflichen Anfragen werden, wenn es die Zeit erlaubt, auch beantwortet.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma