anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Ist es nun Zufall? Heute Morgen begann ich, einen Artikel über die jugendlichen Machos zu schreiben, von denen einige virtuelle Gegner abknallen, während andere auf die Mindestanforderungen an zivilisiertem Umgang mit anderen einfach verzichten. Dann nagte ich mich so durch die Presse und siehe – mehr und mehr Probleme des Zusammenlebens der Geschlechter kamen mir ins Visier – einschließlich einer neuen deutschen Familienministerin, die offenbar denkt, dass sie den deutschen Männern erklären muss, wie sie leben sollen. Daumen runter, schon bevor sie überhaupt Bundesministerin wird. Ich verstreue das alles mal über den Abend.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma