anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Wenn Männer den Drang verspüren, die Nacht weder allein, noch ohne sexuelle Lust zu verbringen, gibt es mindestens drei Wege, dies zu bewerkstelligen: Eine Hure vom Straßenrand aufpicken, in den Puff gehen oder sich bei einer Agentur eine Begleiterin für eine Nacht einzukaufen.

Damen haben hingegen einen gewissen Vorbehalt, die Herren aus den einschlägigen Mietrammleranzeigen zu rekrutieren, und meist sind ihnen auch die Tarife der Agenturen einfach zu hoch. Doch was bleibt dann noch übrig, um mit einem Herrn eine erregende Liebesnacht zu genießen?

Maggie Tapert zum Beispiel und ihr „Tempel“. Das Spiel heißt „Spiritualität durch lustvolle Sexualität“ und beginnt damit, dass die Damen in Dessous bei Kerzenlicht herumliegen. Dann, so heißt es in einem Zeitungsbericht, zeigten sich „acht kostümierten mythische Archetypen fünf Männer und drei Frauen, die als sexuelle Dienstleister“ angeheuert wurden. Die Sache beginnt mit einer mutigen Frau, die in etwa einer Stunde zum Stöhnen gebracht wird, während andere teilweise noch zögern – „um 21.30 Uhr aber surren fast alle Vibratoren“ schreibt die Berichterstatterin der Schweizer Sonntagszeitung, Silke Bender.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma