anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Wenn ich eine Pressemitteilung lese, die von Blogs handelt, bin ich meist gespannt, was dahinter stehen mag, zumal, wenn von einem professionellen Einsatz des Blogs die Rede ist.

"Weblogs oder Blogs sind in den USA bereits der Megatrend in der Unternehmenskommunikation. Mit dem ersten Business-Blog zum Thema 'Kundenmanagement' importiert die Frankfurter Christoph Busch Unternehmensberatung GmbH die Idee in den deutschsprachigen Raum".

Selbstverständlich war ich interessiert, was es damit auf sich hatte, besuchte das Blog der Unternehmensberatung, und las:

Weblogs oder Blogs sind in den USA bereits der Megatrend in der Unternehmenskommunikation. Mit dem ersten Business-Blog zum Thema Kundenmanagement habe ich die Idee nun in den deutschsprachigen Raum "importiert".

Ich bin immer entzückt, wenn jemand so viel zu sagen weiß.
twoblog meinte am 1. Mär, 21:36:
Busch.
War der mal bei der Sparkasse in Saarlouis?
(Ääh, nix gegen Saarlouis). 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma