anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Über neue Erotik-Blogs auf Twoday zu berichten, habe ich vor längerer Zeit aufgegeben. Die meisten von ihnen sind zu kurzlebig – und auch auf Bettys Bett wäre ich kaum gefallen, wenn ich nicht einen Hinweis bekommen hätte. Was tat ich also? Ich las, vor allem die Kommentare.

Also, wer Blog-Getöse liebt, der lese in Bettys Bett, zum Beispiel dies:

„Denk einmal nach, ob dich in 5 Jahren auch noch wer anschaut, wenn du jetzt schon nur die alten notgeilen Säcke bekommst, die diverseste Krankheiten mit sich herumtragen, die Jungen müssen eh schon bekifft, besoffen oder deppert sein, wenn sie so ein blondes Fickpüppchen anschauen! Such dir mal n´normales Hobby, etwas was zu Minderbemittelten wie dir passt!!! Du Schlampe“

Sprachen wir nicht neulich erst über die Qualität von Blogs? Vielleicht sollten wir auch einmal von den Gesetzen des Umgangs miteinander reden?

Auslöser war der Artikel "Zuschauer am See" (inzwischen auf der Seite von Betty gelöscht) der mich allerdings auch nicht sonderlich begeisterte. Nicht wegen des Inhalts, sondern wegen der plakativen Schreibe. Dem „netten“ jungen Menschen möchte ich noch in sein Tagebuch schreiben, dass „alte Säcke“ in der Regel weniger der „diversesten“ Krankheiten in sich herumtragen als andere – weil sie mehr auf ihre Gesundheit achten – aber das nur nebenbei.

In eigener Sache:
Ich hätte die Stil- und Inhaltslosen Kommentare auch dann gelöscht, wenn der Artikel erhalten geblieben wäre. Hier ist kein Kindergarten.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma