anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Frau Freilich hat festgestellt, dass die Anzahl der Blogs im deutschsprachigen Raum steigt, und sie will auch festgestellt haben, dass „mit der steigenden Anzahl an Blogs der Content gegenproportional … abfällt“.

Dem kann ich nur zustimmen – wobei ich doch gerne anmerken würde: mit der steigenden Anzahl der Blogs wächst keinesfalls auch die Vielfalt oder die Qualität, denn „Content“ ist ein Unwort – es kann für jeden beliebigen Inhalt stehen.

Ein bisschen gewundert habe ich mich auch über die „Sexblog-Flut“. Ich habe keine derartige Flut gesehen, nicht einmal in den Vereinigten Staaten von Nordamerika, aber schon gar nicht im deutschsprachigen Raum – aber das Wort „Flut“ macht sich natürlich rhetorisch sehr gut … da denkt man schnell an die Flucht, bevor man im Wasser ersäuft.

Im Übrigen gäbe es ein gutes Mittel gegen die „unsexy“ Weblogs, nämlich sexy Weblogs von Frauen für Frauen und vereinzelte Männer. Aber meckern ist natürlich einfacher als machen: Auch so ein Sache, die typisch für Blogs ist, und manchmal gar für mein Blog. Ich verspreche: das ändert sich bald.
freilich meinte am 21. Mär, 12:28:
herr sehpferd
stimmt, ich hab gemeckert.
Mir persönlich liegt aber sexbloggen nicht, deshalb wüsste ich auch gar nicht, wie ich in diesem Themenbereich interessante Beiträge bringen könnte.
Flut deshalb, weil als ich mich eines Abends zur Twoday Hauptseite begab, reihten sich neue Sexblogs in wahrlich bemerkenswerter Anzahl. Ich klickte mich ein wenig durch und kam zu ebendiesem Schluss, den Sie hier zitieren.
Bei Ihnen les ich übrigens gerne. 
TheJinx antwortete am 21. Mär, 13:51:
Ich persönlich habe lieber Sex, als darüber zu schreiben oder zu lesen, da ich das spannender finde. Der Run auf einschlägige Blogs scheint doch ein recht interessantes Licht auf die Wirklichkeiten in deutschsprachigen Schlafzimmern zu werfen (Wohnzimmer, Autos, Küchen...). Vielleicht bin ich einfach nicht so sehr Theoretikerin... 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma