anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Ich wollte mich ja nun wirklich zurückhalten, darüber zu berichten, wie die Weblogger sich nach und nach zu Narren machen – aber wenn schon „Industrial Technology & Witchcraft“ so etwas schreibt, dann schließe ich mich dem vorbehaltlos an.

Doch halt! Sollte ich nicht besser die Geschäftsidee aufgreifen und jetzt „Sehpferds fliegenden bloggigen Erotikzirkus“ gründen? Vielleicht mit dieser Ankündigung: „Eine Zicke, zwei geile Schlampen und zwei Sexarbeiterinnen in einem einmaligen Leseakt auf der Bühne der Buchhandlung ... präsentiert von Sehpferd?“ Ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt. Natürlich müsste ein dieser Damen noch vorher ein Buch schreiben (oder auch alle zusammen), sonst gingen wir bei den Buchhändlern ja nicht als Autorinnen und Autoren durch. Also Verleger, ran an die unausgegrabenen Kartoffeln! Schmeißt sie in die Bratpfanne, so lange sie noch heiß, ist ...

Via Schockwellenreiter
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma