anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
loggia

Dies könnte es sein - ab 01.07.2006
yester meinte am 12. Mär, 22:35:
Ich war bereits einmal in Lörrach, Herr Sehpferd, lange ist es her, ich erinnere mich nur schwach, aber wenn es etwas zu beanstanden gegeben hätte, wäre das sicher haften geblieben. :) 
sehpferd antwortete am 12. Mär, 22:50:
Ich ... hüstel ...
... kann mich aber an Ihren Besuch gar nicht erinnern - ich zeige Ihnen aber gerne auch die übrigen Räume meines Hauses. Die Tür links führt ins Schlafzimmer - nur mal so gesagt. 
yester antwortete am 12. Mär, 22:54:
Nun vergessen Sie das mit dem Schlafzimmer und dem ganzen Erotikquatsch mal ganz rasch, wenn Ihnen das irgendwie möglich ist. Nein, bei Ihnen war ich auch nicht, das habe ich auch nicht behauptet, ich erwähnte meinen Besuch in Lörrach lediglich deshalb, weil es so ganz am anderen Ende Deutschlands liegt, von mir aus gesehen. Wenn Sie jedoch Wert darauf legen, dass ich Ihr Schlafzimmer besichtige, machen Sie ein Foto. Ich hoffe, Sie lassen Ihre Socken nicht überall herumliegen.... 
sehpferd antwortete am 12. Mär, 23:08:
Es ist mir ...
... absolut möglich. Im Übrigen habe ich in den letzten Wochen allen mein Schlafzimmer gezeigt - es gehört einfach zu einer Wohnungsbesichtigung, auch das Schlafzimmer zu zeigen. Und ich sage Ihnen noch etwas, Frau Yester, keine der Damen errötete - nicht eine.

Und überhaupt:

http://sehpferd.twoday.net/stories/76898/ 
yester antwortete am 12. Mär, 23:22:
Dass die Damen nicht erröteten mag vielleicht daran liegen, dass nicht eine unkeusche Gedanken hatte, angesichts Ihres privatesten Raumes.

Die meisten haben ihre Bügelwäsche im Schlafzimmer, den Staubsauger, den noch immer nicht ausgepackten Bücherkarton des letzten Umzuges, wie kann man sich denn auch wohlfühlen, in einem Raum, der voller unerledigter Aufgaben ist? 
sehpferd antwortete am 12. Mär, 23:36:
lächel ...
ich habe ... Bilder in meinem Schlafzimmer - und Skulpturen aus Indien und Afrika ... 
yester antwortete am 12. Mär, 23:40:
Aus Indien? Mögen Sie näheres erzählen? 
sehpferd antwortete am 12. Mär, 23:46:
Das erzähle ich gerne ...
meine erste derartige Darstellung (eine Dame in der Mitte, zwei Herren die kleine Wohltat per Hand verabreichend) fand ich Anno zehn Jahre zurück, in Mailand, Italien, auf dem Kanalmarkt. Ich habe sie inzwischen verscherbelt. Die zweite fand ich (sie werden es nicht glauben) bei einem Militariahändler in Weil am Rhein - und sie ist so schön, so groß und doch so verfänglich, dass sie immer noch in meinem Schlafzimmer hängt - gegenüber hängt im Übrigen, ein Originalfoto von Steve Diet Goedde und ein signiertes Plakat von Jürgen Leippert nebst vielen anderen Replikaten. 
yester antwortete am 12. Mär, 23:53:
Das hätte ich eigentlich nicht erwartet, dass Sie Ihr Schlafgemach derart bestücken. Sie überraschen mich tatsächlich immer wieder. :) 
sehpferd antwortete am 13. Mär, 00:04:
Lächel ...
... die Reaktionen waren auch schon höchst unterschiedlich ... 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma