anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Wenn man mit mir redet, geht manches. Letztes Jahr habe ich einige Original-Mingus-LP’s für 2 Euro das Stück verkauft, unter anderem die berühmten CANDID-Aufnahmen. Jetzt habe ich – mehr zufällig – die Freedom Now Suite von Max Roach und Oscar Brown jr. Für 2 Euro verkauft – im Paket. Und wissen Sie, was ich noch habe? Die Original Audio Lab Nummer AL 1549:

Billy Eckstine and his Orchestra feat. Sarah Vaughn, Dizzy Gillespie, Trummy Young, Rudy Rutherford, Wardell Gray Oscar Pettieford, Al Killian, Gene Ammons, Dexter Gordon, Bud Johnson.

Jeder Jazzfan weiß, dass es sich um eine Schnulzenplatte mit Bigband handelt. Aber ich besitze sie eben. Und ich verkaufe sie – echt.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma