anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Merkwürdig – kaum eine Frau glaubt, dass Telefonsex befriedigender Sex ist. Aber dass Webgefühle ehrliche Gefühle sind – das glauben viele.
herold meinte am 5. Mär, 11:57:
vielleicht deshalb, weil es keine "unechten gefühle" gibt? *g* 
sehpferd antwortete am 5. Mär, 13:30:
Nun, ein beschriebenes Gefühl
... ist immer nur ein Bild des Gefühls, eine Art Gemälde. Selbstverständlich gibt es - aus meiner Sicht - Replikate und Fälschungen. 
404 meinte am 5. Mär, 13:32:
Da ist was dran
Natürlich - die Gefühle sind echt.
Aber entstehen durch ein Bild, das nur im Kopf entsteht. Dafür kann man sich am Ende nichts kaufen... 
yester antwortete am 5. Mär, 13:43:
Nein, kann man nicht, man kann sich nichts kaufen. Was für ein Mist aber auch, man bekommt nichts, rein gar nichts, verdammt nochmal, das darf doch nicht wahr sein, man bekommt nichts, ein reiner Abschreibungsposten in der Jahresbilanz, Gewinnschmälerung, Verlust, der Pleitegeier kreist, die Welt geht unter... man kann sich nichts kaufen, herrje... :) 
sehpferd antwortete am 5. Mär, 18:43:
Tauschen
wenn das hier so weitergeht, dann eröffne ich eine Gefühlstauschbörse im Internet. Das müsste auf Dauer billiger kommen, als Gefühle zu verkaufen und zu kaufen ... oder waren es Optionsscheine auf Gefühle? 
yester antwortete am 5. Mär, 18:54:
Das Grinsen,
welches von meinem linken bis zum rechten Ohr reicht, gehört Ihnen. :) 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma