anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
„Ich rufe an wegen der Wohnung“.
„Sehr nett von Ihnen, an welcher Wohnung sind sie interessiert?“
„Wieso an welcher?“
„Ich hatte zwei Wohnungen in der Zeitung, eine 1-Zimmer und eine 3-Zimmer.“
„Ich wollte eigentlich eine Zwei-Zimmer-Wohnung.“
„Von welcher hatten Sie denn gelesen?“
„Die für 62tausend“
„Das ist die 1-Zimmer-Wohnung.“
„Aha“
„Sie sagen, sie verkaufen wegen Auswanderung?“
„Ja, ich gehe nach Ungarn.“
„Nach Ungarn?“
„Ja, nach Ungarn“
„Ah, in die alte Heimat, vermutlich?“
„Nein, ins neue Europa“
„Sie sind aber mutig.“
„Dazu gehört nicht viel Mut – aber wollen sie noch etwas mehr über die Wohnung wissen?“

... und so weiter.

Anrufer Nummer 41 (ich hatte bereits einige Besichtigungen – darüber schreibe ich – aus den bekannten Gründen – aber nichts)“.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma