anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Neu: Eine Krähe in der Szenerie der frech-erotischen Tagebücher von Frauen – eine Mischung zwischen „gebrochene Herzen kann man nicht kitten“ und „Hauptsache, der Hormonhaushalt stimmt“ – im Blog wird das noch etwas drastischer ausgedrückt: es ging zumindeste ine Weile darum “die Lücke zwischen den Beinen zu stopfen“. Was soll man nun wünschen? Waidmannsheil? Waidfrausheil? Ich wünsche mal: Mögen Ihnen die Themen nicht ausgehen, Frau Krähe. Das geht nämlich ganz fix bei Erotikblogs.
crow meinte am 11. Mär, 17:27:
Nun Kollege Sehpferd, da will ich mich bedanken für die netten Zeilen und den Zähler, den Sie mir bescherten. Ich bin mir nicht sicher ob es eine Ehre ist, in die Kategorie der Erotikblogs zu rutschen, ich sehe mich denn auch eher bei den anonymen Tagebüchern von Frauen, denn die prickelnden erotischen Stories werden Sie bei mir wohl vergeblich suchen. Und natürlich ist auch dieses Blog zeitlich in irgendeiner Weise begrenzt, spätestens dann, wenn ein Mann mich so glücklich macht, dass ich nicht mehr über andere herziehen muss. Und lassen Sie es sich gesagt sein, die Chancen stehen extrem gut. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma