anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Nach und nach beginnen sich Makler für meine Wohnung zu interessieren. Einer war gerade da – und versuchte, die Wohnung so weit wie möglich herunterzudrücken – etwa auf den Preis, für den eine dieser Bruchbuden angeboten wird, in die man gut und gerne noch 20.000 Euro stecken muss, bevor man überhaupt drin wohnen kann.

Nun habe ich schon mit Maklern gearbeitet, und akzeptiere, wenn sie mir ehrlich gegenübertreten – aber dass ein Makler nur auf Schnäppchenjagd geht, war mir neu. Immerhin war das Gespräch äußerst erhellend – und für mich natürlich eine neue Herausforderung.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma