anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Der Morgen beginnt mir zwei guten Nachrichten: Erstens habe ich meinen Mieter noch so lange, wie ich selbst in Lörrach wohne und zweitens gab es vor dem Frühstück bereits zwei Interessenten für das Juwel unter den Wohnungen. Die zweite Interessentin wollte allerdings wissen, ob die Einbauküche denn wenigstens Holzfronten habe – kann man bei einem Juwel, wie es scheint, voraussetzen. Nein, hat sie nicht, aber ich hatte bis vor 12 Jahren Holzfronten – da muss man eine Menge putzen, das kann ich Ihnen verraten.

Die Köchinnen und Köche unter Ihnen werden ohnehin wissen: Bei einer viel genutzten Küche kommt es nicht auf die Fronten an, sondern ob man genügend Arbeitsfläche hat – und das ist oft ein Problem für den Architekten.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma