anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Journalisten bloggen auf Twoday – das ist sicher gut so. Es würde freilich noch mehr Freude machen, wenn sich die Kunst des Schreibens in diesem Blog niederschlagen würde. Etwas mehr als vom Mitteilungsblatt des Kleintierzüchtervereins sollte man von einem Journalistenblog schon erwarten dürfen.

Gut hingegen sind die vielen Links für Journalisten, und vor allem die eigene Seite des Moderators, Oliver Gassner.
OliverG meinte am 8. Nov, 23:26:
Hey
Wir machen das erst seit 2 Tagen und die anderen sind 200%ige Blogneulinge. D.h. die wussten am FReitag noch nicht mal, was ein Blog _ist_. Sobald die den Windeln erwachsen sind... werden wir sehen.

Und: Es sind nicht "nur" Journalisten.

Ob es allerdings so sein wird, dass sie ihre Artikel da hinwuchten, weiß ich nicht. Das mach ich nicht mal in meinem Blog (bzw in meinen Blogs *g*). Da linke ich nur.

Dafür hab ich an sich andere Formate im Kopf.

In dem Blog soll es eher um Infos zum 'freien' Medien- und Kunst-Dasein gehen. Also eher um die von 'außen' langweilig scheinenden Themen, die einem von 'innen' allerdings täglich plagen. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma