anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Wie gut, dass der Kindergarten ständig neue Opfer sucht, um sich auszutoben: Diesmal ist Panthol der böse Nachbar, dem die Kids Stinkbomben vor das Haus legen. Freilich existiert aus meiner bescheidenen Sicht die Dummheit leider völlig unabhängig vom Grad der Bildung. Es scheint eine Art populäre Erkrankung des Geistes zu sein.

Doch dies möchte ich gerne dagegen halten: Letztlich zahlt sich kein Blog-Streit wirklich aus. Es sei denn, man nähme Eintrittsgeld und engagiere einen Schiedsrichter. Ich würde gerne mitmachen, aber nur bei einem Preisgeld ab 1000 Euro. Sonst wäre mir meine Zeit zu schade.
Muh-Tiger meinte am 27. Nov, 16:00:

Muh-Tiger schrieb am 21. Nov, 03:20:
wow
"Ist es Dir denn recht, wenn zuerst auf Deinen Hals aufmerksam gemacht wird, und dann, sozusagen als Nachtrag hinterhergeschoben wird, daß Du auch schreiben kannst?"

Wenn es ihr nicht recht gewesen wäre, dann hätte sie sich wohl schon zu Wort gemeldet. Und zwar bei Herrn King. Nicht bei ihnen.
Ich weis nicht ob die Blogwelt einen "Aufpasser" braucht der "kleine schützenswerte Damen" den Rücken frei hält.

Von welchen "Querverbindungen", die angeblich aufgemischt wurden, schreiben Sie eigentlich? Gibt es hier Verbindungen wie so Geheimbünde? Sozusagen die Frei-Blogger, Zutritt nur mit Clubausweis?

Ob das Blog von 3und20 qualitativ hochwertig ist oder nicht, muss wohl jeder für sich selbst bestimmen. Wenn Herr King es als qualitativ hochwertig empfindet, warum nicht? Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Herr King hat da auch nicht vom Foto des Halses auf den Inhalt des Blogs geschlossen. Das ist ausschließlich ihr persönliches Empfinden.

Alles in allem ist das mal wieder so eine Aktion "Wie bekomme ich Klicks auf mein Blog?" Tut mir leid das ich es nicht anders ausdrücken kann. Aber wer einen einfachen Hinweis auf ein anderes Blog derart zerreisst, der sollte seine Moralvorstellungen und sein Weltbild noch einmal gründlich überdenken. Vor allem sollte die Person sich schwer überlegen ob sie im/mit dem Internet wirklich noch gut aufgehoben ist.

Den Eindruck den Sie hier bei mir hinterlassen haben, macht mich etwas sprachlos. Denn ich dachte diese Sorte Mensch wäre im Mittelalter ausgestorben. Oder würde im Höchstfall noch in der Fußgängerzone den Wachturm verteilen.

Willkommen im 21. Jahrhundert...


vs.


wvs_at_re-actio.com antwortete am 21. Nov, 03:45:
@ Muh
Herr King hat den entsprechenden Hinweis mittlerweile von seiner Seite entfernt - bevor Sie also darüber schreiben sollten Sie sich fragen, ob Sie über alle Informationen verfügen!

Nur drei Anmerkungen:
Jemanden der sich Muh-Tiger nennt würde ich "im richtigen Leben" nicht ernst nehmen - Sie werden Ihre Gründe für diese Konstruktion haben - und sei es nur der Wunsch besonders "originell" zu sein ....
Merken Sie eigentlich nicht, daß Sie genau das tun, was Sie mir vorwerfen? Mit welchem Recht? Weil Sie jünger sind? Ich habe beruflich - selten, Gott sei Dank! - mit der Art von Mensch zu tun, als den Sie sich hier darstellen: Jung, dynamisch - mit grünem Apfel und einer In-Zeitung, den Statussymbolen und trotz mangelnder Lebenserfahrung in jedem Thema zu Hause, Spezialist, Kenner, Warner ....
Wenn Sie es - trotz eingeschränkter Denk- und Urteilsfähigkeit und beladen mit Vorurteilen und Lebensangst - je in Ihrem Leben zu etwas bringen werden, seien Sie dankbar für so viel Glück.
PS:
Und dann sollten Sie noch "dem Dativ und der Genitiv" üben ....
[Zitat]
Muh-Tiger
Ich würde mir eher freiwillig selber ins Knie schießen als bei diesen Theater mit zu machen. [Zitat Ende]
Korrekt:
Ich würde mir eher freiwillig selber ins Knie schießen als bei diesem Theater mit zu machen.
[Zitat]
Und ich habe nicht das Gefühl, ich müsste irgendwen gegenüber Rechenschaft dafür ablegen das ich es führe.[Zitat Ende]
Korrekt:
Und ich habe nicht das Gefühl, ich müsste irgendwem gegenüber Rechenschaft dafür ablegen, daß ich es führe.
Antworten
beauty antwortete am 21. Nov, 08:53:
Wundervoll!
Vor allem der Teil mit dem Alias und der Grammatik- u. Rechtschreibschwäche ist hervorragend argumentiert.

Ist das die Lebenserfahrung, die Sie sich selbst attestieren?



Soll ich ihn jetzt besser Herrn "Mobbing-Opfer" nennen?
Schön wenn es eine Edit-Funktion gibt mit der man seine Spuren verwischen kann. Schön wenn andere genug Erfahrung mitbringen und etwas abspeichern bevor sie es solchen Leuten überlassen.

Bitte meine lieben Leser, machen Sie sich selber ein Bild ....

Was ist denn mit dem los? Na? Hat der jetzt kalte Füße bekommen? Ist dem aufgefallen das es da ein paar Leute gibt die sich nicht durch sein Geschreibsel beeindrucken lassen?
Was sollen denn die ganzen Rechtfertigungsversuche? Was soll den das penetrante Beleidigen (Zitat: Zur Dummheit gesellt sich auch noch Faulheit )??
Also wenn Herr panthol die Leute als dumm und faul bezeichnet, dann ist das ok. Wenn die Leute aber zurückschlagen, dann ist das Mobbing!?

Herzlichen Glückwunsch Herr/Frau sehpferd das sie sich da gekonnt einreihen....

(Den letzten Satz können sie gerne auffassen wie sie möchten) 
sehpferd antwortete am 27. Nov, 16:22:
Tiger oder nicht ...
... auf meiner Seite möchte überwiegend ICH schreiben. Und zudem möchte ich dies klar stellen: Hier gehören keine Ersatz-Diskussionen her, die man eigentlich anderwärts führen müsste. Ansonsten schmeiße ich den Kindergarten hier einfach hinaus.

Und das meine ich wirklich ernst. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma