anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Wenn jemand eine gute Idee hatte, soll man sie auch honorieren – Wörter zu sammeln, die es nicht mehr gibt. Mein Tipp. Macht ein Lexikon draus.

Einen Einwand habe ich aber doch, es sind Wörter dabei, die zwar nicht mehr im Jugendvokabular vorkommen, die es aber trotz alledem noch gibt. Und ich bleibe bei „Negerküsse“ – soziale korrekte Schokoküsse kommen mir weder über die Lippen noch in den Mund. Was mir spontan noch einfällt: die Lebedame.
Flieg wie ein Igel meinte am 3. Mär, 18:43:
Wie wärs
mit redlich.

Hab ich schon ewig nicht mehr gehört. Außer von mir selbst. 
sehpferd antwortete am 3. Mär, 18:48:
"redlich" kam ...
... auf diesen Seiten immerhin schon sechs Mal vor 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma