anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Bewundernswert, wie sie die Sache mit dem Jäger gedeichselt hat – doch genau an dieser Stelle verweigern uns die Grimmschen Brüder die Moral.
yester meinte am 29. Mär, 00:46:
Schreiben Sie die fehlenden Sätze! 
sehpferd antwortete am 29. Mär, 20:56:
Nachdem ...
ich bei mir selbst gesucht habe, und dort schon zu viele Artikel über Schneewittchen gefunden habe, Schneewittchensärge durchaus eingeschlossen, denke ich, dass ich diesmal keinen neuen Schneewittchenartikel schreiben werde. Ich habe ja auch gerade gelesen, dass es für Kinder nicht so gut ist, immer dieses Sex- und Gewaltgeschichten zu sehen - jedenfalls, soweit es die Handys bayrischer Schüler betrifft. Da kann ich doch niemanden auf dieser Seite dieses hocherotische, mörderische Eifersuchtsdrama mehr zumuten, oder vielleicht doch? Denken Sie nur, Frau Yester, was ein Fußfetischist aus der Abschlußszene des dramatischen Geschehens gemacht hätte ... 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma