anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
In der Stadt, in der ich (noch) wohne, kommen viele Innovationen von Menschen, die als „Ausländer“ bezeichnet werden – und das ist schon seit langer Zeit so. Menschen aus Italien, Spanien, Kroatien und der Türkei werden Unternehmerinnen und Unternehmer, und wenn sie nicht wären, dann hätten wir das miese Eis deutscher Konditoren, die pappige Pizza deutscher Pizzabäcker und keinen Schneider mehr, der uns Änderungen durchführt.

Ich freue mich, dass dies so ist, und ich sage den neuen Dienstleistern aus dem Osten mein herzliches „Willkommen“ – denn was ich in Deutschland an Dienstleistungen von Deutschen bekommen kann, ist – bei allem Respekt – nicht erträglich
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma