anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
„Am Wochenende sind die Kinder weg, da komm doch einfach in mein Haus auf dem Killesberg“, sagte sie verträumt und wollüstig in der Nacht, als wir und auf dem Schlossplatz verabschiedeten. „Bist du denn sicher, dass wir zusammenpassen?“ antwortete ich angesichts ihrer taubenblau geschminkten Augenlieder und anderer übertriebener Malereien, vom aufgeschminkten Charakter einmal ganz zu schweigen. „Wieso?“, antwortete sie, „du bist ein Mann und ich bin eine Frau – da passen wir doch gut zusammen“.

Ich denke, ich habe noch ein Lächeln zustande gebracht, als ich ihr sagte, ich würde sie deswegen noch einmal anrufen.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma