anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Ich muss ja nicht alles verstehen, aber ich glaube, dies gelesen zu haben: Frisch geschiedene Frauen wollen vor allem Körper im Bett, während irgendwelche anderen (als möglicherweise nicht die frisch geschiedenen) Männer bevorzugen, die noch nach einem Liter (oder so ähnlich) Weißburgunder aus dem Kulturteil der „FAZ“ zitieren können.

Den Kulturteil der FAZ halte ich, mit Verlaub, für überhaupt nur nach einem Liter Wein erträglich, aber das mag persönliche Gründe haben, weil dieser eine Liter just jene Marke ist, an deren Grenze ich üblicherweise einschlafe.

Ach ja, und noch eines habe ich nicht begriffen: Was passiert eigentlich mit einer Dame, die streichfähig ist? Ist die zum Frischverzehr freigegeben oder für den Papierkorb gedacht?

Nichts für ungut, liebe „Kurier“-Kolumnistin Gabriele Kuhn. Ich frage ja nur.
gab meinte am 3. Dez, 16:47:
aber gerne doch...
fragen wird man ja wohl noch dürfen. Also gut: Vier Vierteln und die FAZ sind eine durchaus brisante Mischung. Aber was gibt's gegen das Feuilleton zu sagen? Wittere ich da ein Vorurteil? Zum Thema "streichfähig" kann ich nur auf die RAMA-Methapher hinweisen: je erwärmter desto gemütlicher gehts dahin. Das ist bei uns Damen nicht anders. So gesehen gehts eher in RIchtung Frischverzehr. Guten Appetit! 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma